Am 22.07.1977 fuhren in Mülheim noch Düwag 4-Achser-Einrichtungswagen Baujahr 1954, hier Tw 221
mit entsprechenden Beiwagen, hier Bw 196, Stadtmitte/Leineweberstr.
Düwag 6-Achser-Gelenk-Einrichtungswagen, Baujahr 1958, hier Tw 252, Aktienstr. zw. Kirchberg und Nordstr.
und gerade ein Jahr alt Tw 273, Typ M8S, Ecke Friedrich-Ebert-Str./Schollenstr. vor dem Rathaus
ebenfalls Bj. 1976 Normalspur Tw 5016, Typ B 100 S, hier in Essen Hbf
Zehn Jahre später, am 27.09.1987, Tw 276 der letztgebaute der 1976er Serie, Rathausmarkt
Tw 256 aus der 1960er Serie der 6-Achser-Gelenkwagen, Stadtmitte
Tw 284, Typ M8D war gerade drei Jahre alt, Stadtmitte
Tw 279 aus der ersten Serie der M Sechsachser, zw. Rampe K.-Adenauer-Brücke und Rathausmarkt
Stadtmitte (Friedr.-Ebert-Str.)
Am 11.04.1996, Tw 286 in Essen, der letzte der 84er Serie, Moltkestr.
Tw 277, ebenfalls in Essen, Krupp Hauptverwaltung
und unter der Erde, Normalspur Tw 5015 in Essen Hauptbahnhof
Essen Hauptbahnhof
Alle bisherigen Folgen: [
www.rothenhoefer-wiesloch.de]
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:05:10:10:22:53.