DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Hamburg: Straßenbahn-Diskussionsveranstaltung in Lattenkamp am 24.03.2010

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.03.10 12:14

Während die Grünen trammäßig im Tiefschlaf sind, zeigt die CDU, was Sache ist:



... möchten wir Sie schon einmal auf eine Podiumsdiskussion aufmerksam machen, die wir in unserer Funktion als Wahlkreisabgeordnete mit Günter Elste, Chef der Hamburger Hochbahn,
und Wolfgang Kopitzsch, Bezirksamtsleiter von Hamburg-Nord am Mittwoch nach den Ferien führen: "Stadtbahn - Fluch oder Segen"?

Mittwoch, 24. März um 20.00 Uhr
Ort: Haus der Jugend Lattenkamp
Hamburg, Bebelallee 22
direkt gegenüber der U-Bahnhaltestelle Lattenkamp, Ausgang Bebelallee


Herzliche Grüße
Ihre

ANDREAS C. WANKUM MDHB
BEZIRKSABGEORDNETER
Sprecher für Medien, Tourismus und Kreativwirtschaft
CDU-BüRGERSCHAFTS FRAKTION

Christoph Ploß, Bezirksabgeordneter
Verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion
WAHLKREISABGEORDNETER EPPENDORF-WINTERHUDE



Ich hoffe doch auf zahlreiches und vor allem sachkundiges Erscheinen aus unserer Forumsmitte, man freut sich auf uns, kein Witz ...


Sehr gute, interessante Argumente, klasse geschrieben, zeigt der FDP, bestimmten Einzelhändlern und sonstigen Verhinderern, dass sie auf dem Holzweg sind:

[rycon.wordpress.com]
[rycon.wordpress.com]

Danke.

geschrieben von: Jo1980

Datum: 23.03.10 13:08

Sehr gute Beiträge des von Dir verlinkten Bloggers unten.

So kann man auch in Mainz bei der neuen Straßenbahnstrecke argumentieren:
-Was wurde nicht alles an Geld für Parkhäuser ausgegeben, ist deren Betrieb überhaupt kostendeckend?
-Stichwort "Mainzer Ring" und "Schiersteiner Brücke": Was wurde dort nicht auch schon alles ausgegeben.